Glücksrallye-Nachklapp: Gewinnerbekanntgaben in Diestedde und Wadersloh

Knapp vier Wochen sind seit unserer kleinen Glücksrallye durch die drei Gemeindeteile vergangen. Im Rahmen des Events haben viele Unternehmen ganz unterschiedliche Aktionsangebote präsentiert. Bei mehreren Stempelstationen hat der Glückspilz aber auch im Nachhinein noch Glück gebracht. Beim Frühlingsfest im Seniorenheim Haus Maria Regina in Diestedde sowie bei Optik Holz und Wohrtklang in Wadersloh gab es kleine Gewinnspiele. Inzwischen konnten die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner ihre Preise abholen.

In einer gemütlichen Kaffeerunde wurden im Seniorenheim Haus Maria Regina die Gewinner ausgelost. Heimleiterin Antje Rostalski und Anne Holthaus vom Betreuungsteam freuten sich über viele Teilnehmer bei Glückspilzgewinnspiel. Besucher Ferdi Franzpötter sowie die Bewohner Heinz Budwig und Christa Maiwald spielten die Glücksfeen und zogen Alexandra Schlesiger, Thea Wördler und Hildegard Aufenvenne zu den glücklichen Gewinnern. Alle drei hatten die Preisfrage, wie der Waldmeister umgangssprachlich genannt wird (Antwort: Maikraut) richtig beantwortet.

Auch in Wadersloh gab es viele glückliche Gewinnerinnen und Gewinner. Bei Optik Holz und Wohrtklang (Judith Schröder) fand die Preisübergabe Anfang Juli statt. Heinz-Gerd Westkemper, Andrea Windhövel, Sarah Ottensmann hatten beim Gewinnspiel von Ulrike Holz Glück. Bei Judith Schröder (Wohrtklang) freute sich Saskia Niehueser (auf dem Bild: Schwester Leonie) über den 1. Platz. Bettina Reiling kam auf dem 2. Platz und über den 3. Preis freute sich Kersten Drügemöller. Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit dem Gewinn und allen, die nicht gewonnen haben, besonders viel Glück im kommenden Jahr.

Fotos/Text: B. Brüggenthies