Umzug zum Kirchplatz: Wohrtklang Hörsysteme Judith Schröder jetzt am neuen Standort

Zwei Jahre lang war der Freudenberg das Zuhause der Wohrtklang Hörsysteme. Seit Anfang August sind Hörakustikmeisterin Judith Schröder und ihr Team an ihrem neuen Standort am Kirchplatz 10 beheimatet, um Dienstleistungen und Produkte rund ums Hören anzubieten.

 

 

Mehr Platz, bessere Präsentationsmöglichkeiten für Gehörschütz, weniger Wartezeit: Viele Vorteile bringt der Umzug vom Freudenberg zum Kirchplatz mit sich. Nach dem Abriss der alten Brennerei Holtermann hat der Ort in den letzten Monaten ein neues Gesicht bekommen und wird in Zukunft durch die Ansiedlung der „Wohrtklang Hörsysteme“ und der Caritas belebt. Zum 1. August verstärkt Sven Westbomke das Team. Bereits seit dem vergangenen Alexander Kölbel mit an Bord. Der Umzug schafft somit auch Arbeitsplätze vor Ort. In zwei Anpassräumen können Kunden sich ab sofort umfassend über individuelle Hörsysteme und Gehörschutz beraten lassen. „Schon vor zwei Jahren hatte ich die Wahl zwischen mehreren Orten und habe mich bewusst für Wadersloh entschieden. Ich freue mich, dass mein Team und ich hier eine Versorgungslücke schließen können und mit kompetenter Beratung rund um das Thema Ohr in schöner Atmosphäre für unsere Kunden da sein können.


Öffnungszeiten

 

Mo-Fr. 9-12.30 und 14.30-18 Uhr
Mi Nachmittag geschlossen
Sa. 9-12.30 Uhr

 

Kontaktdaten

 

Wohrtklang Hörsysteme Judith Schröder
Kirchplatz 10
59329 Wadersloh
Telefon: 02523 – 9549074
Telefax: 02523 – 9549075

 

info@wohrtklang.de
www.wohrtklang.de