Auf Entdeckungstour zu den Gewerbebetrieben: 3. Wadersloher Glücksrallye lockt mit Gewinnen

Am Sonntag, den 22. April, ist es wieder soweit: Die Glücksrallye des Gewerbevereins Wadersloh lädt wieder zum Entdecken der heimischen Gewerbebetriebe ein. 2 Routen, 25 Betriebe und 20 Mitmach-Aktionen sollen von 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr für viel Abwechslung sorgen. Als besonderer Anreiz winken bei der großen Glückspilz-Geschenkgutschein-Verlosung Gutscheingewinne in Höhe von 900 Euro.

Schon in den beiden Vorjahren hat sich die kleine Rundreise durch die Gemeinde als Familienveranstaltung bewährt. Zu Fuß, auf Fahrrädern und per Inline-Skates bietet die Glücksrallye für die Teilnehmer einen unterhaltsamen Tag mit Mitmachaktionen und mit ein bisschen Glück gibt es auch noch einen Einkaufsgutschein ("Glückspilz-Gutschein") zu gewinnen. In diesem Jahr führen die beiden Routen durch Wadersloh und Liesborn. Die kleine Route führt durch den Wadersloher Ortskern. Sie ist für Familien mit kleineren Kindern besonders gut geeignet. Teilnehmer, die sich für diese Route entscheiden, haben die Chance auf Gewinne in Höhe von 6x50 Euro in Glückspilzgutscheinen. Die große Route führt über Wadersloh und Liesborn bis zum "Gasthof Nordhaus-Lemkerberg". Der größere Zeitaufwand bei der Streckenbewältigung lohnt sich: Die Gewinnchancen steigen auf 6x100 Euro in Glückspilz-Gutscheinen.

Die Stempelkarten sind in allen teilnehmenden Betrieben erhältlich und können am Sonntag auch vor Ort erworben werden[/caption]

Wer an der spannenden Glücks-Safari durch den Unternehmensdschungel von Wadersloh und Liesborn teilnehmen möchte,  sollte sich noch schnell eine Startkarte für eine der beiden Routen besorgen. Die Startkarten sind für 4 Euro bei Wadersloh Marketing und allen teilnehmenden Betrieben erhältlich. Auch am Veranstaltungstag können sie ab 12.30 Uhr hier erworben werden. Ziel ist es, sich an allen Stationen entlang der gewählten Route einen Stempel abzuholen, um am Ende an der Verlosung an der Grundschule in Wadersloh teilnehmen zu können. Dort steht ab 15.30 Uhr Willi Karger mit seinem Team samt Getränke- und Grillstand für alle durstigen und hungrigen Rallyeteilnehmer bereit. Von 16 bis 17 Uhr können die gestempelten Rallye- Teilnahmekarten an der Grundschule zurückgegeben werden. Um 17 Uhr startet die große Auslosung erfolgt.

An vielen Stationen werden den Rallye-Teilnehmern attraktive Aktionen geboten:

Natürlich lohnt sich auch ein Besuch bei den weiteren teilnehmenden Betrieben: Kleine TextilpflegeBedachung Fortenbacher & Nötzold, Goldhammer, Glanzvoll, Haus Stritzl