Glücksrallye findet nicht statt – Entscheidung zur Durchführung zur Gewerbeschau fällt im Mai

Nahezu alle Vereine und Gruppen müssen im Jahr 2020 umplanen und umdenken: Das Coronovirus hat sich als unberechenbar herausgestellt. Nun trifft es weitere beliebte Veranstaltungen: Unser Gewerbeverein hat nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung beschlossen, dass die „Glücksrallye“ in diesem Jahr leider nicht stattfinden wird. Ursprünglich sollte die Radtour durch alle Ortsteile zu unseren Mitgliedsbetrieben am 10. Mai stattfinden.

Über die Ausrichtung der Gewerbeschau im September wird frühestens im Mai/Juni entschieden. Bis dahin liegen sicher auch neue Erkenntnisse über die Durchführbarkeit von Großveranstaltungen vor. Für uns als Vorstand des Gewerbevereins war die Absage der "Glücksrallye" leider alternativlos. Ebenso möchten wir vorsorglich auch die für Mai geplante Mitgliederversammlung absagen. Statt im Mai werden wir im Herbst einen Nachholtermin finden. Wir bitten um Verständnis. Bleiben Sie gesund!