Gewinner des FrühShoppens gezogen

Das Bild zeigt v.l. Kristina Müller, Willi Konert, Martha Hoffmeister, Elena Potthast-Borisovets, bei der Gewinnübergabe.

Am 12. November fand das FrühShoppen in der Gemeinde Wadersloh statt. Der Gewerbeverein entschied sich in diesem Jahr aufgrund von Stromeinsparungsmaßnahmen gegen den Lichterzauber und bot den Wadersloherinnen und Waderslohern eine gelungene Alternative mit dem Frühshoppen an.

Die Kombination aus Frühstücken und Shoppen und Gewinnspiel des Gewerbevereins bildete den Rahmen, um zum Beispiel Weihnachtsgeschenke bei den lokalen Einzelhändlerinnen und Einzelhändler zu besorgen, denn jeder kennt es, Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Besonders freuen konnten sich Elena Potthast-Borisovets, Kristina Müller und Martha Hoffmeister. Bei Ihrer Shoppingtour haben Sie das Lösungswort „Genusserlebnis“ richtig zusammengesetzt und wurden bei der Ziehung an den Nikolaustagen am vergangenen Wochenende von den Glücksfeen gezogen. Jeweils einen 50 € Glückspilzgutschein überreicht der Vorsitzende Willi Konert den Frauen.