Die Wadersloher Glücksrallye

Die Glücksrallye des Gewerbevereins Wadersloh fand 2016 zum ersten Mal statt. Die Idee dahinter: Teilnehmer können verschiedene Gewerbetreibende in der Großgemeinde mit dem Fahrrad, zu Fuß oder mit dem Auto anfahren und erhalten vor Ort einen Stempel. In jedem Gemeindeteil gibt es einen festen Startpunkt. Verschiedene Routen warten darauf, entdeckt zu werden. Wer alle Stempel einer Route in der vorgegebenen Zeit zusammenbekommt, nimmt an einer Verlosung teil und hat die Chance einen Glückspilzgutschein zu gewinnen. Eine gemeinsame Abschlussveranstaltung bildet das Finale der Glücksrallye. Freuen Sie sich mit uns gemeinsam auf ein spannendes Event und entdecken Sie die Schönheit unserer Landschaft und das vielfältige Angebot unserer Vereinsmitglieder. INFOS zur Glücksrallye 2018

Die Glücksrallye 2018 findet am 22. April statt!

Um an der Rallye und damit an den Gewinnchancen teilzunehmen, erwirbt jeder Teilnehmer eine Startkarte für eine der beiden Routen. Die Startkarten sind für 4 Euro bei Wadersloh Marketing und allen teilnehmenden Betrieben erhältlich. Auch am Veranstaltungstag können sie ab 12.30 Uhr erworben werden.