Routen-Übersicht

Hier finden Sie eine Übersicht über die drei Routen der Glücksrallye.

KLEINE ROUTE - Die kleine Route ist rund drei Kilometer lang und führt durch den Ortskern von Wadersloh. Zu Fuß benötigt man rund 30 Minuten, um alle Geschäfte zu erreichen. Darum ist die Route für Familien mit kleineren Kindern besonders geeignet. Hinzu kommt die individuelle Aufenthaltsdauer „vor Ort“. Teilnehmer, die sich für diese Route entscheiden, haben die Chance auf Gewinne in Höhe von 3x100 Euro in Glückspilzgutscheinen.

MITTLERE ROUTE - Die mittlere Route verläuft zwischen Wadersloh und Diestedde und ist rund 28 Kilometer lang. Radfahrer können sie in rund 1 ¾  Stunde zurücklegen. Die Gewinnchance erhöht sich bei Wahl dieser Route auf 3x200 Euro in Glückspilzgutscheinen.

GROSSE ROUTE - Die große Route führt von Wadersloh über Liesborn in die Bauerschaft Winkelhorst bis zum Gasthof Nordhaus-Lemkerberg. Mit dem Fahrrad beträgt die Fahrzeit gut zwei Stunden. Der größere Zeitaufwand erhöht wiederum die Gewinnchancen – in diesem Fall auf 3x300 Euro in Glückspilzgutscheinen.