Tombola-Gewinne warten auf ihre Besitzer

Fleißig Lose verkauft, haben die Kiepenkerle des Gewerbevereins am Kartoffel-Sonntag. Der Erlös kommt in diesem Jahr der Flüchtlingsbetreuung in Wadersloh zu Gute. Auf der Bühne im Festzelt wurden am Sonntagabend die Gewinner ermittelt. Der Hauptpreis, ein Motorroller, geht in diesem Jahr an die Losnummer 0626.

Über den zweiten Preis, ein Fahrrad, darf sich der Besitzer der Losnummer 0198 freuen.

Darüber hinaus wurden folgende Nummern gezogen: Samsung-Tablet 0424, Bügelstation 1963, Floreana Hofkiste 0378, Einkaufsgutschein von Buschkühle 0115, je einen Wadersloher Glückspilz im Wert von 20€ 1126, 1681 und 1887, Tankgutschein der Firma Funke 0083, Friseurgutschein der Firma Teckentrup 1892, Gutschein von Optik Holz 1110, Frühstücksgutschein 0321, Gutschein von Kühl’s Schuhkarton 0065, je ein Marmeladen-Set 1024 und 2184, Gartenschere mit Gartenbuch  1132, Kartoffelkorb 2118. Außerdem fand die jährliche Auslosung der Glückspilz-Gewinnabschnitte statt. Über je einen 50€ Glückspilzgutschein können sich Maria Zeiseler, Heinz Dahlmann und Marina Mayer freuen. Die Preise können im Rathaus im Büro von Wadersloh Marketing abgeholt werden.