Mitmachen! Gestalten Sie mit...

In Wadersloh wohnen, Arbeiten und sich wohl fühlen - dafür bedarf es unter anderem Baugebiete, Verkehrswege, Kindergärten, Spielplätze, Wasserversorgung, Grünanlagen, und vieles mehr. Von zentraler Bedeutung sind die Firmen und Unternehmen hier vor Ort: zum einen bieten sie Produkte und Dienstleistungen, zum anderen Arbeits- und Ausbildungsplätze. Mit unseren Netzwerkpartnern möchten wir gemeinsam wichtige Themen angehen, denn die Herausforderungen der Zukunft betreffen in erster Linie die Wirtschaft.

Die Stärke des Vereins besteht darin, dass sich Unternehmer engagieren, ihre betrieblichen Erfahrungen einbringen und sich dadurch ein starkes Bündnis für bevorstehende Aufgaben entwickeln kann. So ist der Verein für jede Art von Unternehmertum offen: Ob Technologie-Betrieb, Freiberufler, Existenzgründer, Handwerker oder Händler, wir freuen uns über jede weitere Verstärkung. Auch für Anregungen, Meinungen und Kritiken zum regionalen Wirtschaftsgeschehen sind wir jeder Zeit offen. In Zukunft steht der Gewerbeverein Wadersloh, nach seiner Fusion der drei einzelnen Vereine, mit seinen Netzwerkpartnern vor wichtigen Aufgaben, vielfältigen Aktivitäten und Veranstaltungen. Möchten Sie mit uns gemeinsam diese Zukunft gestalten?

Sie möchten mit uns gemeinsam gestalten?
Aufnahmeantrag.pdf
Die Satzung des Gewerbevereins
Satzung.pdf

Was bieten wir Ihnen? - Sprechen Sie uns an!

Willi Konert, 1. Vorsitzender