Gewinner des Nikoläusezählens stehen fest

Ob im Friseursalon, im Supermarkt oder in der Imbissbude: Die kleinen rot gewandeten Nikoläuse haben sich überall in den Schaufenstern entlang der Langen Straße ein Versteck gesucht. Letztendlich war das Versteckspiel aber dann doch vergeblich: Die insgesamt 17 Nikoläuse wurden entdeckt und drei glückliche Gewinner des „Nikoläusezählens“ vom Gewerbeverein Wadersloh durften sich kürzlich über die Hauptpreise des diesjährigen Wettbewerbs im Nikolausdorf freuen. Drei Namen mit der richtig getippten Anzahl an versteckten Nikoläusen wurden aus der Lostrommel gezogen: Josefine Austerhoff aus Wadersloh durfte sich auf den Hauptpreis, einen 50-Euro-Glückspilz-Gutschein, freuen. Auf dem zweiten Platz folgte Luisa Schulierz aus Diestedde (30-Euro-Glückspilz) und das letzte Weihnachtsgeld (20 Euro) ging an Marvin Eickhoff (ebenfalls aus Diestedde).