Führungswechsel an der Spitze unseres Gewerbevereins: Willi Konert löst Sarah Nowak ab

Kaum ist unsere Glücksrallye vorbei, planen wir schon für die nächsten Monate. Am 1. Juni haben wir uns zur diesjährigen Generalversammlung in der Gaststätte Berlinghoff getroffen. Turnusgemäß standen auch Wahlen an: Die bisherige Vorsitzende des Vereins, Sarah Nowak, wird von ihrem bisherigen Stellvertreter Willi Konert abgelöst. Neben den Vorstandswahlen gab es aber auch einen Rückblick und eine Vorschau auf anstehende Projekte.

 

Für den weiteren Jahresverlauf hatten wir bei den obligatorischen Tätigkeitsberichten einige Überraschungen in petto. Nach dem Wegfall von „Wadersloh erwartet den Advent“ wird es 12. November mit dem „Wadersloher Lichterzauber“ eine neue Veranstaltung in Wadersloh geben. Details dazu werden wir bald hier auf der Webseite veröffentlichen. In Kürze wird es zudem eine Neuauflage des Glückspilzgutscheins erscheinen. Unsere neue Imagebroschüre gibt zudem einen Einblick in unsere vielfältige Vereinsarbeit.

 

Neben der Videopräsentation von „Glückspilz on tour“ [externer Link] waren die Vorstandswahlen ein zentrales Thema des Abends. Der Posten von Sarah Nowak als Vorsitzende stand turnusgemäß zur Wahl. Auf eigenen Wunsch kandidierte Sarah Nowak nicht erneut. Ihren Posten übernimmt Willi Konert aus Diestedde. Die neuen stellvertretenden Vorsitzenden sind Sandra Fleiter, Katharina Schulze Ahlke und Michael Möllenhoff. Zu den Beisitzern wählten die Mitglieder Frank Westermann, Ludger Wiglinghoff, Sabine Castellon, S. Unkelbach und Birgit Schütte. Kassierer ist Achim Goldhammer. Den Posten des Schriftführer übernimmt Christoph Gehrigk.

 

 

Wir danken Sarah Nowak, Benjamin Nienaber und Christian Freitag für die langjährige Unterstützung unserer Vereinsarbeit.

Fotos: B. Brüggenthies

Kommentar schreiben

Kommentare: 0