Jahresauftakt mit Weihnachtsverlosung in Liesborn

Am 8. Januar fand unsere traditionelle Weihnachtsverlosung im Klosterhof in Liesborn statt. Wie auch in den vergangenen Jahren kamen viele Teilnehmer zu der Veranstaltung, um in gemütlicher Runde ihr Losglück zu probieren, denn neben der Auslosung des Weihnachtspreisausschreibens fand auch wieder eine große Tombola mit attraktiven Sachpreisen statt. Über den Hauptpreis der Weihnachtsmarkensammelaktion (Einkaufsgutschein über 500 Euro) dürfen sich in diesem Jahr Ulrich und Annette Nienaber aus Diestedde freuen! Den zweiten Hauptpreis (Einkaufsgutschein in Höhe von 250 Euro) gewinnt Merle Barth. Über den 3. Hauptpreis (Gutschein über 100 Euro) darf sich Karl Gottwald freuen. Einen Glückspilz-Gutschein in Höhe von je 25 Euro erhalten: Ceta Weber, Alexander Kampmann, Anunziata Niebuhr, Regina Albers, Antonia Flügel, Albert Essel, Edgar Stehmann, A. Wiedermann, Hildegard Müller, Ronja Berhorst, Elisabeth Rosomm und Heike Pietzka. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Der Gewerbeverein dankt allen beteiligten Unternehmen für die Bereitstellung der Tombolapreise und allen Besuchern, die die VErlosung wieder zu einem tollen Ereignis zum Jahresbeginn machten.

Video: Weihnachtsverlosung

Fotos/Video: B. Brüggenthies