Neujahrsverlosung: Der Hauptpreis geht an Suzanne Martens

Mit der großen Neujahrsverlosung sind wir in das neue Vereinsjahr gestartet. Im Liesborner Klosterhof haben sich am Sonntag rund 160 Gäste eingefunden, um an der Auslosung des Weihnachtsgewinnspiels und der großen Tombola teilzunehmen. Besonders groß war die Freude bei Suzanne Martens aus Wadersloh, die den Hauptpreis (Glückspilz-Gutschein in Höhe von 500 Euro) des Weihnachtsgewinnspiels gewann.

Die kleinen bunten Losabschnitte liegen überall verteilt auf den Tischen. Immer wieder wandern die Blicke von Los zu Los. Ob die nächste Losnummer vielleicht den heißbegehrten Preis bringt. Haushaltsgeräte, Werkzeuge, Spielzeuge Gutscheine, Tagesreisen: Die Veranstaltung ist auch immer so etwas wie eine Nachbescherung nach Weihnachten. Die Gewinnchancen stehen nicht schlecht und der ein oder andere darf an diesem Sonntag im Klosterhof mehrmals laut vor Freude rufen: „Das ist mein Los! Ich hab‘ gewonnen!“ Willi Konert und Benjamin Nienaber führen durch das mehrstündige Programm. Im Hintergrund ist der Vorstand des Gewerbevereins aktiv. Allen voran kümmerten sich Marlene Kretschmer und Sabine Castellon Rivera um den reibungslosen Ablauf. Das Team von „Feuer und Flamme“ (Thorsten Hilgers) sorgte für das leibliche Wohl.

Sandra Fleiter, Sabine Castellon Rivera (Gewerbeverien), Hauptpreisgewinnerin Suzanne Martens, Gewerbevereinsvorstand Willi Konert und Organisatorin Marlene Kretschmer freuen sich über den guten Verlauf der Auslosung

Das Weihnachtspreisausschreiben  verfolgt vor allem das Ziel, den Einzelhandel und das Handwerk in Wadersloh und den Ortsteilen zu stärken. Das Einkaufen vor Ort und unseren Mitgliedsbetrieben soll belohnt werden! Die nächsten Programmpunkte in unserem Jahresprogramm sind die Teilnahme als Fußgruppe am Romo-Umzug in Liesborn sowie die große Glücksrallye durch die Ortsteile am 19. Mai 2019.

Impressionen der Neujahrsverlosung 2019