Die Glücksrallye geht in die 4. Runde

Die Glücksrallye lockt mit Gewinnen - 2 Routen – 28 Betriebe – viele Mitmachaktionen

Am 19. Mai findet von 11 bis 17 Uhr unsere vierte Glücksrallye statt. Neben einem unterhaltsamen Tag für die ganze Familie winkt die Chance auf hohe Gewinne in Form von Glückspilz-Geschenkgutscheinen. Es werden Gutscheine im Gesamtwert von 900 Euro verlost. 28 Betriebe nehmen in diesem Jahr an der Veranstaltung teil.

Zwei Routen stehen zur Auswahl

Es stehen zwei Routen von unterschiedlicher Streckenlänge zur Auswahl. Dabei steht es den Teilnehmern frei, ob sie die Wege zwischen den Betrieben zu Fuß, mit Inline Skates, mit dem Fahrrad oder motorisiert zurücklegen. Je nach Auswahl der Route erhöht sich die Gewinnchance.

Und so funktioniert es:

Um an der Rallye und damit an den Gewinnchancen teilzunehmen, erwirbt jeder Teilnehmer eine Startkarte. Die Startkarten sind ab 13. Mai für 4 Euro bei Wadersloh Marketing und allen teilnehmenden Betrieben erhältlich. Auch am Veranstaltungstag können sie direkt in den Geschäften ab 11 Uhr hier erworben werden.

Die kleine Route führt durch den Ortskern von Wadersloh. Sie ist für Familien mit kleineren Kindern besonders gut geeignet. Teilnehmer, die sich für diese Route entscheiden, haben die Chance auf Gewinne in Höhe von sechs Mal 50 Euro in Glückspilzgutscheinen.

Die große Route führt über Wadersloh und Liesborn und Diestedde – unter anderem zum Shanty-Konzert "Maritime Schlossmomente" am Schloß Crassenstein - bis hin zum Gasthof Nordhaus-Lemkerberg. Der größere Zeitaufwand erhöht die Gewinnchancen auf sechs Mal 100 Euro in Glückspilzgutscheinen.

Das Ziel ist, sich an allen Stationen entlang der gewählten Route einen Stempeleindruck abzuholen, um am Ende an der zentralen Verlosung am Wadersloher Rathaus teilnehmen zu können. Schon ab 11 Uhr findet der Wadersloher Klimatag am Rathaus statt, wo die Glücksrallye in diesem Jahr ihren Abschluss finden wird. Von 11 bis 18 Uhr sind Sie hier mit Speisen und Getränken bestens versorgt. Von 16 bis 17:30 Uhr können die gestempelten Rallye- Teilnahmekarten hier abgegeben werden, ehe um 17:30 Uhr die Auslosung erfolgt. Nur komplett gestempelte Routenkarten nehmen an der Verlosung teil.

Teilnehmende Mitgliedsbetriebe

Betrieb Aktion