Lichterzauber und Nikolaustage 2020 finden nicht statt

Das Coronavirus hat unser Leben weiter im Griff. Nach den Absagen unserer Veranstaltungen im Sommer haben wir bis zuletzt gehofft, dass wir im Winter wieder kleinere Veranstaltungen durchführen können. Der Gewerbevereinsvorstand schreibt die Sicherheit der Mitglieder sowie der Besucherinnen und Besucher groß und hat am 8. Oktober beschlossen, dass der "Lichterzauber" und die "Nikolaustage" in Diestedde leider in diesem Jahr nicht stattfinden können.

Beide Veranstaltungen leben vor allem auch von dem kommunikativen Austausch der Gäste und unserer Mitgliedsbetriebe. Der "Lichterzauber" und die "Nikolaustage" gehören seit Langem zum festen Jahresprogramm unseres Vereins und sind beliebte Anziehungspunkte. Die steigenden Infektionszahlen und die Bestimmungen der Corona-Verordnung machen eine Durchführung aber nahezu unmöglich. Schweren Herzens haben wir uns daher für eine Absage in diesem Jahr entschieden. Wir hoffen, dass das Jahr 2021 wieder etwas mehr Normalität mit sich bringt. Unser Appell: Unterstützen Sie in der kommenden Weihnachtszeit bitte die Gewerbetreibenden vor Ort in Wadersloh, Diestedde und Liesborn. Helfen Sie dem heimischen Einzelhandel, diese schwere Zeit zu überstehen. Wir weisen auch noch einmal auf unsere laufende Sonderaktion mit vergünstigten Glückspilz-Gutscheinen hin. Wir werden diese Pandemie gemeinsam überstehen und freuen uns auf die zukünftigen Veranstaltungen.

Bleiben Sie gesund! Ihr Gewerbeverein Wadersloh