Weihnachtsgewinnspiel 2020 mit neuem Pepp

Was macht ein Gewerbevereinsvorstand, wenn Corona alle Veranstaltungsplanungen ausbremst, er aber dennoch gerne etwas für seine Mitgliedsunternehmen tun möchte?

Dem Vorstandsteam des Gewerbevereins Wadersloh und Wadersloh Marketing fiel kurzerhand ein, dass man die Zeit gut nutzen könnte, sich das etwas in die Jahre gekommene Weihnachtsgewinnspiel vorzunehmen und sich Gedanken zu machen, wie es neuen Schwung bekommen könnte.

Gedacht – getan! Die Idee, Einkäufe vor Ort mit Glücksmarken und Gewinnchancen zu belohnen wird schließlich nach wie vor für gut befunden. Pro 5 Euro Einkaufswert gibt’s daher weiterhin eine Wertmarke für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Aber eine optische Auffrischung gibt es für den Flyer, in den die Gewinnmarken eingeklebt werden. Außerdem gibt’s Gastronomie-Gutscheine als Sonderpreise exklusiv in diesem Jahr, um die Corona-gebeutelten Gastronomen vor allem in der bevorstehenden schwierigen Winterzeit zu unterstützen. Und erstmals gibt es einen Online-Advents-Kalender mit ganz besonderen Angeboten der 24 teilnehmenden Geschäfte auf Instagram (gewerbeverein_wadersloh). Der tägliche Instagram-Check im Dezember könnte sich also lohnen.

Am 14. November startet die Markenausgabe für das Gewinnspiel in allen teilnehmenden Geschäften und Gastronomiebetrieben. Wenn auch an diesem Tag, auf den sonst besucherstarken Lichterzauber verzichtet werden muss, hofft der Gewerbeverein mit seinem attraktiven Weihnachtsgewinnspiel zumindest jeden Tag ein paar Lichtblicke in die Vorweihnachtszeit zu bringen.