Ziehung der Gewinner:innen des Weihnachtsgewinnspiels

In diesem Jahr konnte das Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbevereins leider nicht mit einer Neujahrstombola abschließen und auch die Ziehung hat sich etwas verspätet. In Etappen haben unterschiedliche Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins Wadersloh die 135 Gewinnerinnen und Gewinner kürzlich gezogen. Die drei Hauptpreise zog Bürgermeister Christian Thegelkamp, zusammen mit dem Vorsitzenden Willi Konert.

3. Platz Friedrich Einhoff mit seiner Frau und Willi Konert

Das Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbevereins Wadersloh war auch diesmal ein voller Erfolg. Unter den zahlreich ausgefüllten Karten wurden 135 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und per Brief über Ihren Gewinn benachrichtigt. Dieses Jahr gab es dazu eine Sonderverlosung unter den Gastronomen, bei denen die Gewinner 50 Euro-Gutscheine, des jeweiligen Lokals erhielten.

Die drei Hauptgewinner konnten sich besonders freuen. Der 1. Vorsitzende des Vereines Willi Konert stattete Ihnen einen coronakonformen Besuch ab und überreichte die Gewinne. Sonja Döinghaus aus Wadersloh durfte sich über den Hauptgewinn, einen 500 Euro-Gutschein, freuen. Den 2. Hauptpreis gewann Astrid Wegner aus Liesborn (Glückspilz-Gutschein in Höhe von 250 Euro) und der 3. Hauptpreis (100 Euro) ging an Friedrich Einhoff aus Bad-Waldliesborn.

Der Gewerbeverein Wadersloh freut sich über den Erfolg der Aktion und wünscht allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Freude mit den Preisen.