Startschuss für unser Pilzlaternen-Gewinnspiel und Bastelaktion

Leider kann unser beleibter Lichterzauber auch in diesem Jahr nicht stattfinden. Das Orga-Team hat sich aber eine kleine Alternative überlegt und präsentiert das große Pilzlaternen-Gewinnspiel. Die dazugehörigen Gewinnspiel-Karten werden über die November-Ausgabe der "WDL aktuell verteilt", außerdem gibt es in allen teilnehmenden Geschäften weitere Bastelbögen (dazu kommen wir später noch) und Gewinnspiel-Karten. Zu gewinnen gibt es Glückspilz-Gutscheine im Wert von 150, 100 und 50 Euro.

Wie ist der Ablauf?

In der Zeit zwischen dem 05.11.-5.12. 2021 einfach die Geschäfte besuchen und den Buchstaben fürs Lösungswort an den Laternen finden, die dort ausgestellt sind. Fertige Gewinnspiel-Karten können in allen teilnehmenden Geschäften abgegeben werden. Die Auslosung nehmen der Wadersloher Glückspilz und Sankt Nikolaus vor (in der Nikolaus-Woche).

Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis Glückspilz Gutscheine im Wert von 150 Euro
2.Preis Glückspilz Gutscheine im Wert von 100 Euro
3. Preis Glückspilz Gutschein im Wert von 50 Euro

Extra-Aktion für alle Kinder: Bastelt eure eigene Pilzlaterne!

Neben der Gewinnspielkarten-Suchaktion gibt es für alle Kinder in der Gemeinde Wadersloh eine weitere Aktion. Alle sind herzlich zur Teilnahme an unserer Pilzlaternen-Bastelaktion eingeladen. Wenn eure Laterne fertig ist, macht gerne ein Foto davon und schickt uns das Ergebnis bis zum 03.12. per E-Mail an die Gewerbevereins-E-Mail Adresse (STICHWORT: PILZLATERNE). Die Besucher unserer Internet-Seite können ab dem 05.12. und bis zum 23.12.2021 abstimmen, welche die schönste Glückspilzlaterne ist (Achtung: Pro Mail-Adresse nur eine Stimme!)

Das gibt es bei der Bastelaktion zu gewinnen:

1.Preis 20 Euro Glückspilz Gutschein
2-10. Preis 10 Euro Glückspilz Gutschein
Unter allen Abstimmenden wird zusätzlich 1x10 Euro Glückspilz Gutschein verlost

(es gelten die Bestimmungen der DSGVO, die Daten werden nach der Ziehung gelöscht! Alle Gewinner*innen werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt.)