Gewinner des Weihnachtsgewinnspiels stehen fest

Gewinnerin des Hauptpreises, Nora Schlattmann, und Vorsitzender Willi Konert

Das Weihnachtsgewinnspiel des Gewerbevereins Wadersloh macht das Einkaufen in der Vorweihnachtszeit in der Gemeinde Wadersloh besonders attraktiv. Durch das Sammeln von Marken als Dank für den getätigten Einkauf besteht die Chance, zahlreiche Einkaufsgutscheine der teilnehmenden Geschäfte des Gewerbevereins zu gewinnen.

Unter den zahlreich eingesandten Karten wurden über 90 Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost und per Post benachrichtigt.

Gewinnerin des zweiten Preises, Elena Potthast-Borisovets, und Willi Konert

Die drei Hauptgewinner konnten sich besonders freuen. Der 1. Vorsitzende des Gewerbevereins Willi Konert stattete Ihnen einen Besuch ab und überreichte Ihnen die Gewinne. Nora Schlattmann durfte sich über den Hauptgewinn, Gutscheine im Gesamtwert von 500 Euro, freuen. Den 2. Hauptpreis gewann Elena Potthast-Borisovets (Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 250 Euro) und der 3. Hauptpreis (Gutscheine im Wert von 100 Euro) ging an Mechthild Krabus.

Der Gewerbeverein Wadersloh freut sich über den Erfolg der Aktion und wünscht allen Gewinnerinnen und Gewinnen viel Freude mit den Preisen.

Gewinnerin des 3. Preises, Mechthild Krabus und Willi Konert