Erkundungstour zu den Gewerbetreibenden

Eine positive Bilanz kann unser Gewerbeverein Wadersloh für die diesjährige „Glücksrallye“ verzeichneten. Die teilnehmenden Unternehmen in Wadersloh, Diestedde und Liesborn freuten sich über ein hohes Besucheraufkommen bei der beliebten Stempeljagd durch die Wadersloher Ortsteile. Nachdem die Traditionsveranstaltung ein Jahr ganz aussetzen musste und vergangenes Jahr im Herbst stattgefunden hatte, sorgte der angestammte Termin bei schönstem Mai-Wetter für strahlende Gesichter bei den Teilnehmer*innen. Das lag vor allem auch an den informativen und abwechslungsreichen Glücksrallye-Stationen. Wir danken allen Mitgliedsbetrieben und Teilnehmer*innen für das Gelingen der Rallye.

Und eine Glücksrallye wäre keine Glücksrallye, wenn es nicht noch eine Verlosung gäbe. Alle Glückspedalritter haben die noch die Chance, ihre bestempelten Teilnahmekarten zu "versilbern" und Gutscheine zu gewinnen. Wem das Glück wohl in diesem Jahr hold war? Die Auslosung findet in Kürze statt.