Mitgliederversammlung am 23. Mai

Am Montag, dem 23. Mai 2022 findet die Mitgliederversammlung des Gewerbevereins Wadersloh in der Gaststätte „Restaurante-Pizzeria Da Giovanni“ statt (Kirchplatz 7, 59329 Wadersloh). Um 19 Uhr startet die Veranstaltung mit einem Vortrag der IHK Nord-Westfalen zum Thema „Social Media für Unternehmen“. Der Vortrag beschäftigt sich vor allem mit der Frage, wie ein Unternehmen soziale Medien optimal für sich nutzen kann. Hier steht besonders der Handel im Vordergrund. Dem circa 45-minütigen Vortrag des Referenten Holger Rohde wird ein kleiner Imbiss und die Jahreshauptversammlung angeschlossen.

Neben den Berichten des Vorstandes stehen Neuwahlen auf dem Programm sowie Ausblicke auf das neue Vereinsjahr. Außerdem wird Bürgermeister Christian Thegelkamp über aktuelle Themen aus der Gemeinde Wadersloh berichten. Im Anschluss an die Versammlung sind die Mitglieder herzlich eingeladen, den Abend bei regem Austausch ausklingen zu lassen.