Seniorenheim Haus Maria Regina hat schönste Skulptur

Wir gratulieren dem Seniorenheim Haus Maria Regina herzlich für die schönste Lichtskulptur beim "Lichterzauber 2017". Mit großem Abstand entschieden sich die Abstimmer für den skifahrenden Leucht-Smiley und den Lichterkoffer mit Erinnerungen, den das Team des Seniorenheims gemeinsam mit den Bewohnern gebastelt hat. Heimleiterin Antje Rostalski freute sich bei der Siegerbekanntgabe vor der Nikolauskirche am Nikolaussonntag über den Titelgewinn!

Jetzt abstimmen: Wer hat die schönste Lichtskulptur? [BEENDET]

Vom 18. November bis 3. Dezember (Online: bis 2. Dezember, 12 Uhr) kann für die einzelnen Lichtskulpturen abgestimmt werden. In den Geschäften liegen passende Mitmachkarten aus, die bei den Teilnehmern oder im Rahmen des Nikolaussonntags abgegeben werden können. Ausserdem können Sie Ihre Stimme auch direkt hier online abgeben. Am 1. Advent wird dann die beste Lichtskulptur prämiert. Unter den Abstimmern werden zudem drei Glückspilz-Gutscheine á 50 Euro ausgelost.

Wettbewerbsbeiträge "Schönste Lichtskulptur Lichterzauber 2017"

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Datenschutzhinweis: Die erhobenen Daten werden nach Beendigung der Verlosung gelöscht. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne!