Märchenhafter Lichterzauber am 17. November

Der Lichterzauber des Gewerbevereins Wadersloh steht in diesem Jahr unter dem Motto „Reise durch ein Märchenland“. Von 17-22 Uhr können sich Besucher am 17. November auf den Weg durch die Geschäfte machen. Mit stimmungsvoller Beleuchtung und märchenhaften Ideen locken die teilnehmenden Gewerbetreibenden und Einrichtungen zum abendlichen Bummeln und Einkaufen.

Wer all die märchenhaft gestalteten Orte aufsucht, begegnet nicht nur Froschkönig, Rotkäppchen oder den Bremer Stadtmusikanten. Er kann zudem bei einem Gewinnspiel die dargestellten Märchen den teilnehmenden Betrieben zuordnen und mit etwas Glück einen von drei Glückspilzgutscheinen im Wert von 50 Euro gewinnen. Die Teilnahmekärtchen liegen in den Geschäften aus.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt am ersten Advent am Nikolaussonntag in Diestedde. Gegen 15 Uhr werden die Gewinner auf der Bühne ermittelt und bekannt gegeben. Eine Abgabe der Gewinnkärtchen kann bis zum 26. November bei Wohrtklang Hörsysteme am Kirchplatz 10 in Wadersloh erfolgen.