Gewinner der Wörtersuche gezogen

Passend zum Anlass liegt Schnee in der Gemeinde Wadersloh. In der letzten Woche trafen sich nämlich die Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins Sandra Fleiter und Christian Fleiter mit den drei glücklichen Gewinnerinnen und Gewinnern, Maria Wiermer, Heinz Laukötter und Horst Berlinghoff. Sie haben die Wörtersuche von Herbert Gövert im Weihnachtsboten erfolgreich gelöst.

Rund 200 Einsendungen erhielt die Firma Fleiter Druck zurück. „Ganz schön knifflig, war es diesmal“, resümierten die drei und gaben ihr Wissen um den Lösungssatz preis: „Das Wappen der Gemeinde Wadersloh zeigt über einem goldenen mit halber roten Rose mit goldenen Butzen belegten Schildfuss in rot drei goldene Abtskrümmen“. Der Rätselspaß kam so auf jeden Fall nicht zu kurz.

Jeweils einen 20 Euro Glückspilz-Gutschein gab es zu gewinnen. Die Präsente können in vielen lokalen Geschäften in Wadersloh, Diestedde und Liesborn eingelöst und auch erworben werden. Der Gewerbeverein Wadersloh freut sich, dass viele Menschen Spaß an den Rätseln im Weihnachtsboten haben und bedankt sich bei Herrn Gövert für seine Arbeit.