Kartoffel-Sonntag: Pokalschießen und Tombola wieder ein voller Erfolg

Fester Bestandteil des Kartoffel-Sonntags ist auch die Preisverleihung des Pokalschießens und die Tombola des Gewerbevereins Wadersloh. Bei der Preisverleihung im Festzelt von Festwirt Wilhelm Karger wurden als beste Einzelschützin bei den Damen Nadine Austerhoff mit 99 Ringen und bei den Herren Fynn-Noel Heinrich mit 100 Ringen geehrt. Bürgermeister Thegelkamp und Winfried Schlieper, Vorsitzender des Heimatvereins, überreichten die Trophäen.

Folgende Schützinnen und Schützen durften sich außerdem über einen Pokal für die beste Leistung am Schießstand freuen:  Den 5. Platz belegten die Kuxuluten mit 348 Ringen. Auf Platz 4 schoss sich der Thron 16/17, dicht gefolgt vom diesjährigen Thron 23/24. Eins zeigte sich beim Pokalschießen deutlich, die Erwachsenen konnten sich eine ordentliche Scheibe bei den jugendlichen Konkurrentinnen und Konkurrenten abschneiden. Platz 2 belegte das Team Popcorn und auch den 1. Platz sicherte sich die Jugend: Der Jugendthron 1920.

Hauptgewinn: Los-Glück für Jutta Niehüser

Im Programm folgte direkt die Verlosung des Gewerbevereins. Einige Gewinnerinnen und Gewinner können Ihr Glückslos noch bei Wadersloh Marketing und der LVM-Versicherung von Frank Westermann einlösen. Besondere Freude erlebt Jutta Niehüser, sie konnte direkt mit Ihrem neuen E-Bike zurück nach Bad Westernkotten fahren. Sie hatte das Glückslos mit dem Hauptgewinn erstanden.

Folgende Losnummern und Gewinne können zu den Öffnungszeiten abgeholt werden:

• Losnummer: 2940 – Brötchengutschein von Hölkemann, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 3016 - Grill vom Raiffeisen Markt, Abholung bei der LVM-Versicherung
  • Losnummer: 3152 – Kirschbaum vom Garten- und Landschaftsbau Wiglinghoff, Abholung bei der LVM-Versicherung
  • Losnummer: 0283 – Präsentkorb von Floreana Landmarkt, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 0249 – 5 kg Kartoffelsack vom Raiffeisen Markt, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 2852 – 50 Euro Glückspilz-Gutschein vom Gewerbeverein Wadersloh, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 2791 – Getränkepräsentkorb des Getränkefachmarkts Heinrich, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 1615 – Spiel des Lebens von Schreibwaren Nienaber, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 2651 – Dekoartikel von Wiedenhues Floristik, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 0486 – 2,5 kg Kartoffelsack vom Raiffeisen Markt, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 0924 – Bettrollofant von Goldstern, Abholung bei Wadersloh Marketing
  • Losnummer: 0058 – Pizzagutschein von der Pizzeria Giovanni, Abholung bei Wadersloh Marketing.