Gewerbeverein Wadersloh läutet mit der Neujahrstombola das neue Vereinsjahr ein

Unser 10-jähriges Jubiläum liegt nun hinter uns und wir starten gutgelaunt in unser neues Vereinsjahr. Den Auftakt 2024 bildete unsere große Neujahrstombola. Die Veranstaltung im Klosterhof zog am 14. Januar wieder viele Besucherinnen und Besucher an, die sich zu Beginn mit bunten Losen eindeckten und auf das Losglück hofften. Vor der Bühne warteten hochwertige Sachpreise und Gutscheine auf die glücklichen Gewinner, die in den kommenden Stunden ermittelt werden sollten. Zur Verfügung gestellt wurden die Preise von unseren Mitgliedsbetrieben. Diese Geste der lokalen Unternehmen unterstreicht die starke Verbundenheit zu unserem Gewerbeverein. VIELEN DANK!

Die Bühne des Klosterhofs wurde zum Mittelpunkt des Geschehens, als die Moderatoren Benjamin Nienaber und Willi Konert mit Witz durch das Programm führten und im Akkord Losnummern vorlasen. Beim Ziehen der Gewinnlose wurden Christian Freitag und Sabine Castellon Rivera von gleich mehreren jungen Glücksfeen unterstützt. Marlene Kretschmer, die treibende Kraft hinter der Organisation des Events, wachte indes über den reibungslosen Ablauf der Tombola und notierte im weiteren Verlauf ordnungsgemäß die Namen auf den gezogenen Gewinnerkarten. Denn auch die Ziehung und Bekanntgabe der Hauptgewinner des Weihnachtsmarken-Gewinnspiels erfolgten im Rahmen der Sonntags-Veranstaltung.

Die drei Hauptpreise gehen in diesem Jahr allesamt in den Ortsteil Diestedde. Über den Hauptpreis, einen Warengutschein in Höhe von 500 Euro, freute sich Ulrich Eickhoff. Den 2. Hauptpreis, ein Gutschein in Höhe von 250 Euro, gewann Egon von Ahlen. Der 3. Hauptpreis (100 Euro-Gutschein) ging an Monika Borghoff. Viele weitere glückliche Gewinnerinnen und Gewinner dürfen sich über Glückspilz-Geschenkgutscheine freuen. Insgesamt wurden Preise im Wert von 2.100 Euro für die Glücksmarken-Sammelnden ausgelobt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden vom Gewerbeverein benachrichtigt. Gleiches gilt für die Teilnehmenden des Preisausschreibens im aktuellen „Weihnachtsboten“. Hier gibt es eine Gewerbevereins-Präsenttüte für die ausgelosten Gewinnerinnen und Gewinner.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz auf die Neujahrstombola. Der bis auf den letzten Platz gefüllte Klosterhof und die leuchtenden Augen der Gewinner sorgten für große Vorfreude auf das anstehende Aktivitätenjahr. Nach einer kurzen Atempause geht es schon Kürze weiter. Auch in diesem Jahr nehmen wir als Gewerbeverein mit einer kostümierten Laufgruppe am traditionsreichen Rosenmontags-Umzug (12. Februar) in Liesedorf teil.

Impressionen von der Neujahrstombola 2024